Super Pups – Der Held mit dem Raketen-Po

Der Geheimtipp für kleine und große Pupser. Eine besondere Geschichte über das „anders sein" und den Glauben an die eigene Stärke.

 

Peter muss ständig pupsen, das ist nicht nur unangenehm, sondern auch peinlich. Er schämt sich für jeden einzelnen Pups und wenn die anderen Kinder ihn auch noch auslachen, könnte er im Boden versinken.

Doch Peter will das nicht länger hinnehmen, er wünscht sich eine Welt ohne Gemeinheiten und beschließt dafür zu kämpfen. Er wird zum Superhelden und entdeckt dabei schnell, dass seine vermeintliche Schwäche eigentlich seine größte Kraft ist.

 

Ein grandios gereimtes Pups-Abenteuer von Buchpreis-Gewinnerin Franziska Frey. Mit Leichtigkeit und Humor erzählt sie eine besondere Geschichte über das „anders sein" und den Glauben an die eigene Stärke.

 

Autorin & Illustratorin: Franziska Frey

ISBN: 978-3985951789

€ 13,90

BUCHDETAILS

  • Für Kinder ab 3 Jahre bis zur Grundschule.
  • für Erstleser geeignet
  • mit vielen zusätzlichen Downloads
  • kunstvoll illustriert
  • das ideale Geschenk für kleine und große Pupser
  • gebundene Hardcover Ausgabe, hochwertig produziert auf stabilem Naturpapier, ideal für Kinderhände
  • auch als ebook erhältlich