Schön, dass du da bist!

Hier findest du viele freie Inhalte für die ganze Familie. Lasst euch euer Lieblingsbuch vorlesen oder nutzt ganz unverbindlich meine kostenlosen Vorlagen. 

kostenlose Downloads


Rätselbuch

Meine kleine Rätselsammlung für clevere Kinder, einfach ausdrucken und losrätseln.

DOWNLOAD

Hunde-Plakat

Das zuckersüße Plakat zum Buch "Der Hund ohne Namen".

DOWNLOAD

Elise-Sammelkarten

Die Sammelkarten zum Kinderbuch "Elise erkundet das Meer".

DOWNLOAD


Elise-Stundenplan

Die Sammelkarten zum Kinderbuch "Elise erkundet das Meer".

DOWNLOAD

Wochenplan

Mit meinem kleiner Alltagshelfer kannst du deine Woche optimal planen.

DOWNLOAD

Hasen-Ausmalbild

Das Ausmalbild zum Buch "1-2-3 kommt ein Hase vorbei".

DOWNLOAD


Zahlen lernen

Kostenlose Arbeitsblätter mit den Zahlen von 1 bis 10.

DOWNLOAD

Buchstaben lernen

Kostenlose Arbeitsblätter mit allen Buchstaben von A bis Z.

DOWNLOAD

LESEPASS-Pinguin

Motiviere dein Kind mit meinem Lesepass, weitere Tipps findest du in meinem Blog.

DOWNLOAD


Dir gefällt meine Spielecke?

Dann lade ich dich ganz herzlich zu meiner monatlichen Spielerunde ein. Auf dich warten kreative Spiel- und Bastelideen für die ganze Familie. Einfach anmelden und schon erhältst du noch mehr exklusive Inhalte direkt in dein Email-Postfach.

FILME & CO


 Mehr zum Kinderbuch: Elise erkundet das Meer

 Mehr zum Kinderbuch: Der Junge mit dem Krokodil im Bauch

 Mehr zum Kinderbuch: Elise erkundet das Meer

 Mehr zum Kinderbuch: Die muhende Katze

 Mehr zum Kinderbuch: Elise erkundet das Meer

 Mehr zum Kinderbuch: Der Junge mit dem Krokodil im Bauch


Dir gefällt meine Spielecke?

Dann lade ich dich ganz herzlich zu meiner monatlichen Spielerunde ein. Auf dich warten kreative Spiel- und Bastelideen für die ganze Familie. Einfach anmelden und schon erhältst du noch mehr exklusive Inhalte direkt in dein Email-Postfach.