Immer informiert!

Welche Inhalte werden versendet?

 

In erster Linie erhältst du exklusive Inhalte und kostenlose Vorlagen mit kreativen Spiel- und Bastelideen für die ganze Familie. Aber natürlich halte ich dich auch über meine Neuerscheinungen und aktuellen Projekte auf dem Laufenden, außerdem erhältst du hin und wieder Informationen zu Preisaktionen oder andere Neuigkeiten.

Wie oft wird der Newsletter versendet?

 

In der Regel wird der Newsletter einmal im Monat versendet, in Ausnahmefällen auch öfter.

Einwilligung mit Double Opt-In

 

Um Sicherzustellen, dass niemand deine Email-Adresse benutzt, ohne, dass du davon weißt, bekommst du nach der Anmeldung eine gesonderte Mail in der du gebeten wirst deine Email-Adresse zu bestätigen. Einen Abmeldelink findest du in jedem Newsletter.

Was tun, wenn der Newsletter nicht ankommt?

 

Newsletter haben von Natur aus eine schlechte Zustellrate. Daher kann es helfen, wenn du meine Email-Adresse info(at)farbfux.de in deinem Adressbuch speicherst oder mir eine kurze Mail schreibst. Ein „Hallo“ reicht aus. So weiß dein Email-Provider, dass eine Mail von meiner Adresse kein „Spam“ ist.