Eine fantastische Geschichte zum vorlesen mit vielen zusätzlichen Sachinformationen über das Meer und seine Bewohner!


Elise erkundet das Meer

Elise ist das erste Mal am Meer. Nie hätte sie gedacht, dass es so groß ist. Während Elise gedankenverloren am Strand sitzt, platscht es neben ihr und eine Schildkröte namens Honu, taucht aus den Wellen auf. Die beiden schließen schnell Freundschaft und Honu bietet Elise an, ihr das Meer zu zeigen. Begeistert macht sich das ungewöhnliche Paar auf den Weg, das Meer zu erkunden. Dabei treffen sie auf verschiedenste Meeresbewohner, wie zum Beispiel Delfine, Haie, Wale, Seepferdchen und viele mehr.

 

Ein bezauberndes Naturbuch zum gemeinsamen Vorlesen. Entdecke neben der Geschichte rund um Elise und Honu viele weitere Sachinformationen über das Meer und seine Bewohner. Mit viel Liebe zum Detail illustriert, lernen schon die Kleinsten mehr über das Leben unter Wasser und erfahren, warum es so wichtig ist, unsere Meere zu schützen.

BUCHDETAILS

  • Erste Sachinformationen für Jungen und Mädchen ab 3
  • Weltkarte mit allen Meeren
  • Abenteuergeschichte und Sachbilderbuch
  • für Erstleser geeignet
  • gebundene Hardcover Ausgabe, hochwertig produziert auf stabilem Naturpapier, ideal für Kinderhände

Autorin & Illustratorin:  Franziska Frey

ISBN: 978-3966985628

€ 12,90


Hol dir auch die kostenlosen Sammelkarten zum Buch, praktisch zum selbst ausdrucken.

Download
MEER SAMMELKARTEN
Kostenlose Sammelkarten über das Meer und seine Bewohner zum selbst ausdrucken.
Sammelkarten_Bogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 345.3 KB

Besuch auch meinen Blog und erfahre mehr über unsere Meere und wie wir sie schützen können!


Das könnte dir auch gefallen